Ihr bequemer und günstiger Zugang zu Ersatzteilen
Stöbern Sie bequem von zu Hause durch den Granit Online-Shop und bestellen Sie Ihre gewünschten Ersatzteile zu sich oder uns in den Laden, wo Sie die später abholen.
Mit der Granit-App können Sie Ersatzteile praktisch von überall (z.B. direkt aus er Werkstatt) bestelle.
Noch kein Kunden-Konto?
Klicken Sie einfach auf "Kunde werden" und registrieren sich in unserem Granit Partnershop. Danach können Sie die Preise aller Teile ein sehen.
Alternativ können Sie sich auch erst einmal so umschauen und uns später als Händler auswählen und so Ihre Teile online einkaufen.
Fehlendes Teil nicht gefunden?
Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail. Mit genug Informationen finden wir bestimmt das was Sie benötigen.
Häufig gestellte Fragen:
Warum muss ich mich registrieren?
Sie registrieren sich im Granit-Webshop, damit Sie Ihre individuellen Preise sehen können und uns, der Firma Horstmann, als Kunde zugeordnet sind.
Wie kann ich bezahlen?
Als Neukunde zahlen Sie per Lastschrifteinzug, Kreditkarte oder über PayPal.
Später schalten wir Sie als Rechnungskunde frei. Dann erhalten Sie die Rechnung ein paar Tage später per E-Mail oder Post.
Was kostet der Versand?
Der Normalversand zu Ihnen beträgt 4,90 Euro.
Zu uns gibt es keine Versandkosten.
Wohin wird die Ware geliefert?
Die Ware wird zu Ihnen nach Hause geliefert.
Auf Wunsch können Sie die Ware auch zu uns zur Abholung schicken lassen.
Wie läuft die Retoure ab?
Sie haben versehentlich ein Teil falsch bestellt? Kein Problem.
Loggen Sie sich mit Ihrem Granit-Account im Onlineshop ein. Unter "Mein Bereich" finden Sie im Abschnitt "Retouren" die Möglichkeit, eine "Retoure anzumelden". Dort suchen Sie nach dem letzten Auftrag und Wählen die gewünschten Artikel aus. Abschließend bekommen Sie ein Versandlabel zum ausdrucken, welches Sie auf das Paket kleben und zur Post bringen.
Auszug aus den Rückgabebedingungen von Granit: